HANSEN-Logo  
   
   
  HANSEN-Reise zum Stubaier Gletscher: 5. bis 12. November 2011  
   
    Bearbeitung der Seite, Bericht und Fotogalerie: Felix

Als die Gletscher-Fans der Hansen-Gruppe in diesem Jahr anreisten, herrschten unten im Stubaital Temperaturen fast wie im Frühling. - Auf den Bergen blies anfangs allerdings ein kräftiger Fönsturm. - Der heftige Wind führte an einem Tage sogar dazu, daß Skifahren unmöglich war, weil die Lifte nicht laufen konnten..... - So wurde kurzerhand eine Busfahrt in die Tiroler Landeshauptstadt Innsbruck organisiert - ein lohnenwerter Ausflug, an dem alle viel Freude hatten.

An den Folgetagen zeigte sich Petrus dann von seiner besten Seite - wolkenloser Himmel, Windstille und Temperaturen knapp unter dem Gefrierpunkt.
So hatten alle viel Spaß am Gletscherskilauf und genossen in den verschiedenen Skigruppen die Pisten zwischen den Stationen Gamsgarten und Eisgrat bzw. Schaufeljoch. und auf dem Daunferner und der Daunscharte. - Natürlich kam traditionsgemäß auch der Apres-Ski nicht zu kurz - sei es am Schirm oder in der Tschangalair-Alm. Für alle, die dabei waren, gingen die abwechslungsreichen Tage viel zu schnell zu Ende.


Neugierig geworden ? - Einfach dabei sein bei der nächsten Gletscher-Skifahrt mit HANSEN-REISEN ins Stubaital - im November 2012...!!

   
   
   
Zur Bildergalerie - Stubai 2011 mit HANSEN REISEN Zum Video - Stubai 2011 mit HANSEN REISEN
   
    Stubaier Gletscher -  mit HANSEN REISEN    
  zurück zur Übersicht