HANSEN-Logo  
   
   
  HANSEN-Reise zum Stubaier Gletscher: 1. bis 8. November 2014  
   
    (Bearbeitung der Seite, Bericht und Fotogalerie: Felix)

Vom 1.11. - 8.11.2014 wurde die Skisaison von HANSEN-Reisen erneut mit einer Woche Gletscherskilauf auf dem Stubaier Gletscher eröffnet.

Wie in den Vorjahren, waren ca. 30 HANSEN-Gäste im schönen Hotel Fernau in Neustift/Stuabaital untergebracht, um von dort - mit dem eigenen Skibus - täglich zum Gletscher zu starten.

Alle hatten viel Spaß beim Skilauf im größten Gletscher-Skigebiet Österreichs.
In insgesamt 3 Skigruppen wurden die Abfahrten wurden die Pisten im Bereich Eisjoch, Daunferner mit Daunscharte "erobert". Sogar Abfahrten bis zur Mittelstation Fernau waren bereits vom 1. Skitag möglich.

Petrus meinte es in diesem Jahr nicht immer nur gut mit den Skifans - wegen eines starken Fönsturmes mußte die Gletscherbahn vorübergehend ihren Betrieb einstellen.

Ein Ausflug in die Altstadt von Hall sowie eine zünftige Hüttengaudi auf der Grawa Alm entschädigte jedoch alle für die "unfreiwillige Skipause"….

Und so waren sich alle auf dem Heimweg einig - die Gletscher-Skireise mit HANSEN-Reisen war wieder ein gelungener Start in die Wintersaison.

Übrigens, im kommenden Jahr findet die Gletscher-Fahrt ins Stubaital vom 07.11. - 14.11.2015 statt….


   
   
   
Zur Bildergalerie - Gletscher Fahrt zum Stubaier Gletscher mit HANSEN-Reisen 2014
   
    Stubaier Gletscher - Blick von Schaufelspitze - mit HANSEN REISEN    
  zurück zur Übersicht