HANSEN-Logo  
   
   
  HANSEN-Reise zum Stubaier Gletscher: 7. bis 14. November 2015  
   
    (Bearbeitung der Seite, Bericht und Fotogalerie: Felix)

"Stubai statt Dubai"- stand auf den Anoraks der Skischule Neustift....

Dieses Motto paßte auch sehr gut als Überschrift über die diesjährige Gletscher-Skifahrt mit HANSEN-Reisen vom 7.11 - 14.11.2015.

Denn strahlender konnte die Sonne auch in Dubai kaum sein - während der gesamten Urlaubswoche auf dem Stubaier Gletscher zeigte sich Petrus von seiner besten Seite; blauer Himmel, kaum eine Wolke... - Skifahrerherz, was willst Du mehr...?!

Die Abfahrten im Bereich Eisjoch, Daunferner mit Daunscharte waren wieder gut präpariert. Auch die Pisten der Fernaubahn zeigte in sehr gutem Zustand, auch wenn - wegen der milden Temperaturen - die abschließende Abfahrt bis zur Mittelstation Dresdner Hütte nicht immer "ganz steinfrei" bewältigt werden konnte.

Ausgehend vom täglchen Treffpunkt am "Gamsgarten" hatten alle HANSEN-Skigruppen viel Freude bei der Saisoneröffnung auf dem Stubaier Gletscher.

Natürlich kam auch der Apres-Ski an der Talstation der Gletscherbahn und bei der Hüttengaudi in der Grawa-Alm nicht zu kurz.

Und so waren sich alle auf dem Heimweg einig - die Gletscher-Skireise mit HANSEN-Reisen war wieder ein gelungener Start in die Wintersaison.

Übrigens, im kommenden Jahr findet die Gletscher-Fahrt ins Stubaital vom 05.11. - 12.11.2016 statt….


   
   
   
Zur Bildergalerie - Gletscher Fahrt zum Stubaier Gletscher mit HANSEN-Reisen 2015
   
    Stubaier Gletscher - Blick von Gamsgarten - mit HANSEN REISEN    
  zurück zur Übersicht